Social Media

Facebook, Google+, Twitter, LinkedIn, Pinterest, WhatsApp, Instagram

Wer kennt sie nicht, die sozialen Medien die uns jeden Tag begleiten und aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken sind.

Social Media Fakten 2016

Facebook, Google+, Twitter, LinkedIn, Pinterest, WhatsApp, Instagram

Soziale Medien sind und bleiben ein wichtiger Bestandteil in der digitalen Welt. Jeder kennt sie und sie sind nicht mehr wegzudenken. Egal ob Privatperson oder als Unternehmen, kaum einer nutzt nicht die Vorzüge der Sozialen Medien.

Gerade für Unternehmer haben Sozialen Netzwerke ein riesiges Marketing Potential. Darum ist es nicht schlecht aktuelle Daten und Statistiken griffbereit zu haben um seine Marketing Strategie zu optimieren.

Global Media Insight hat eine interessante Statistik über die Benutzung von Soziale Medien veröffentlicht. Diese Daten wurden Anfang 2016 veröffentlicht und die Zahlen steigen stetig.

Social Media Statistik 2016

Quelle: Global Media Insight

Tags :

Kommentare

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.